Was macht Freenet momentan!?

COOLover

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
zur Abrechnung:
Ihre aktuelle freenet iPhone Abrechnung

Sehr geehrte(r) *******,

durch unsere stetige Qualitätssicherung ist uns aufgefallen, dass in der aktuellen Rechnung Ihre monatlichen 100 iPhone-Freiminuten nicht berücksichtigt wurden. Für dieses Versehen bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Die Erstattung dieser 100 Freiminuten erfolgt in Form einer Gutschrift, welche auf Ihrer Folgerechnung ausgewiesen wird.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter der Servicenummer 0180 / 56 71 665 (12 ct/Min.) gern zur Verfügung
Zur DSLPlus Domain:
Mail habe ich leider nimmer aber stand drin,
das ich mich über den DSL bereich einloggen soll und dort auf "Meine Daten" gehen soll jedoch sie dies aus Systemumstellungen z.Zt. nicht möglich

Zur DSLPlus IPhone Rufnummer:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=60

Zur Rechnung-Online:
Sehr geehrter ********

für Ihre E-Mail danken wir Ihnen.
Aufgrund einer internen Systemumstellung ist es derzeit bedauerlicherweise nicht möglich, die Übersicht Ihrer noch nicht abgerechneten Verbindungen anzuzeigen. Hierfür bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Der Verbindungsmonitor steht Ihnen in Kürze wieder mit den gewohnten Informationen zur Verfügung.


Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und
stehen Ihnen bei weiteren Fragen unter den unten genannten
Servicenummern gern zur Verfügung.

freenet.de AG
-- Rechnungs-Team --
Postfach 2120
24020 Kiel
Läuft da überhaupt noch was vernünftig!?
 

pippovic

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, die erste Mail mit den 100 Freiminuten hab ich auch bekommen!

Wahrscheinlich sind die grade zu sehr mit der Übernahme von Strato beschäftigt. Das wird dann mit Sicherheit auch so ein Saustall!

Man bin ich froh, wenn ich diesen Saftladen los bin. Zum Glück habe ich schon gekündigt.
 

COOLover

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ich habe den nachteil das ich 12monate gebunden bin :(
 

COOLover

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
so nach dem Freenet es bisher noch nicht geschaft hat das auf die reihe zu bekommen habe ich jetzt Fristlos gekündigt! und zu Tiscali 'Flat Surf und Phone' gewechselt
 

crusader

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ähh, wie jetzt ?

Der Verbindungsmonitor geht doch wieder.
Und als Dreingabe:
Die Rechnung kommt immer 14 Tage zu spät (und damit auch die Abbuchung ) :D

crusader
 

COOLover

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
crusader schrieb:
Ähh, wie jetzt ?

Der Verbindungsmonitor geht doch wieder.
Und als Dreingabe:
Die Rechnung kommt immer 14 Tage zu spät (und damit auch die Abbuchung ) :D

crusader
Hi, es geht mir nicht um den Verbindungsmonitor es geht mir um die Funktionen die Freenet nicht zum laufen bekommt. Ich habe die Ende Nov/Anfang Dez angeschrieben bis dato hat sich mit den Domains, Rechnung Online nichts geändert sowie eine Rufnummer für IPhone habe ich bis dato immernoch nicht erhalten. Obwohl Freenet geschrieben hat ab mitte Dez soll das wieder verfügbar sein.
 

crusader

Mitglied
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verstehe.

Ich hatte halt noch eine ortsfremde Tel-nummer vor der regtp-Entscheidung bekommen. Das ging damals alles problemlos.

Wenn ich das richtig sehe, bekommst du aber bei tiscali auch keine voip-Nummer, oder haben die inzwischen was in Richtung 032 angekündigt ?

crusader
 

COOLover

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
nein da erhalte ich keine VoIP Rufnummer, jedoch wird dort meine Festnetzrufnummer angezeigt, sprich ich kann über Tiscali Raustelefonieren und über festnetz kommen gespräche rein. Das finde ich dann auch noch okay jedoch finde ich nicht Okay was Freenet da verzapft das die sagen mitte Dez werden die 032 kommen o.ä.. Doch bei freenet ist man dort auch nicht auf meinen Vorschlag eingegangen, das die nur meine Festnetzrufnummer übermittelt wird. Es geht mir hauptsächlich, das ich günstig surfe sowie auch telefonieren kann. und das habe ich ja jetzt bei Tiscali erhalten für ~29¤ Flat + TeleFlat. ich will halt nur, das die leute sehen, wer da anruft ich hasse es, wenn keine rufnummerübermittlung möglich ist.
Tiscali kontroliert in dem Fall deine Festnetzrufnummer, indem sie dich anrufen desweiteren fragen die dann, ob du eine verkürzte oder vollständigen VN haben möchtest (Vollständig: 0172-1234567 Verkürzt: 0172-1234***)
Desweiteren hat mich zum schluss auch noch bei freenet gestört, das mein Fester ansprechpartner nicht mal mehr auf eMail reagiert hat, jedoch hat er diese definitiv erhalten (lesebestätigung)
(Falls der eine oder andere wissen will wieso ich einen festen Ansprechpartner hatte, lag es daran, das ich mit freenet einen Partnervertrag (für meine firma) hatte, den ich jetzt auch gekündigt habe)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,438
Mitglieder
350,959
Neuestes Mitglied
Verdaj