.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was passiert bei Umzug in der MVLZ ?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Bernd1968, 10 Aug. 2005.

  1. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was passiert, wenn ich innerhalb der MVLZ umziehe - klappt dieser Wechsel problemlos - will dasn nat. freenet behalten - aber die Tel.Nummer muss ja umgestellt - klappt das reibungslos ??? thx
     
  2. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn
    AFAIK räumt freenet bei Umzug gegen Vorlage der Ummeldebestätigung ein Sonderkündigungsrecht ein.

    Für die neue Wohnung muss DSL dann natürlich erneut bestellt werden.
     
  3. Bernd1968

    Bernd1968 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja - ok . behalten kann man es aber nicht, dass Vertrag weiterläuft, eben nur die Festnetznummer mit VOIP geändert wird :?: