[Frage] Was sind voipdiscount country subscriptions?

Fipsi_Lola

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich meine erst neuerdings steht im Loginbereich in roter Schrift: Subscriptions: 0 active
Der hinterlegte Link lautet https://www.voipdiscount.com/country_subscriptions/

Dort wird dann unter "Available Scubscriptions" eine Zeile mit "Subscription Hungary" für €2,- angeboten. Vermutlich, weil wir öfter mit den Freedays nach Ungarn telefonieren. Am Ende der Zeile ist ein Link "Subscribe", dieser zeigt nach https://www.voipdiscount.com/buy_credit2/?subscription=19

Ich habe noch nicht auf "Subcribe" geklickt, da ich erst verstehen wollte, was ich für die angegebenen 2€ bekomme?
Leider konnte ich nirgendwo finden, um was es sich bei den Country Subscriptions handelt.

Grüße

tokelau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
bei "We offer freecalls" heisst es doch "Buying credit entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise). This means you can call all countries marked as "Free" in our rates list for a period of 120 days at no costs. When the 120 days are over, the normal rate will be charged for these destinations. You can get more Freedays by topping up your account with credit.". Das gibt's bei zahlreichen Dellmont-Clones, z.B. bei offeriert freevoipdeals 120 freedeays für diverse Länder immer jeweils beim Kauf von Guthaben über mindestens € 10.--. Also nichts neues. Ob es sich in Deinem Fall lohn, musst Du aufgrund der Länderangaben selber eruieren.

Fipsi_Lola

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mich inzwischen getraut, drauf zu klicken - Ergebnis: man kauft noch nicht sofort.
Es wird einem dann angeboten:

Total cost:
Unlimited calls to: Hungary
only € 2.00 per month.
(incl. fees and taxes)

Also eine Flatrate für das jeweilige Land.
Inzwischen sind auch weitere mögliche (Länder-) Ziele aufgetaucht. Eben die, in die regelmäßig telefoniert wird.
Sogar Deutschland ist dabei, auch €2 pro Monat.

Aber für uns lohnen sich die Freedays mehr. Mal beobachten, ob das so bleibt. Bei "übermäßiger Nutzung" soll man ja aus den Freedays herausfallen.

Grüße

u.g

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Bekam eben auch eine Mail, in der das für Freevoipdeal und D angepriesen wurde:
You can now subscribe to monthly plans for unlimited calls to a country of your choice.

Now available for your account: Germany Subscription.

Unlimited calls to landlines and mobiles for only EUR 2.00 per month.
For only EUR 2.00 per month you can call as much as you want to Germany! With this monthly subscription you can use FreeVoipDeal to call any landline or mobile phone in the country of your choice for a small amount per month.
The subscription will be renewed automatically on a monthly basis but can be cancelled at any time. If you need help or have further questions about our service, please feel free to contact the customer service

Übrigens:
subscription can only be used with a caller id from

Austria
Belgium
Bulgaria
Croatia
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Malta
Netherlands
Poland
Portugal
Romania
Slovak Republic
Slovenia
Spain
Sweden
United Kingdom

Das Land unter "Settings" muss auch entsprechend angegeben sein.

Zuletzt bearbeitet:

headysbrain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Habt ihr das Feld Automatic recharge: enabled bei euch und wenn ja wo findet man dann das subscription Feld?
Oder erscheint bei euch die subscription feld ohne Automatic recharge: enabled zu haben?

habe hier 10-20 Dellmont accounts durch geschaut aber nirgend wo wird mir diese Option angezeigt.

u.g

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe kein Auto-Recharge eingestellt, aber ca. 11 € Guthaben auf dem Account, auf dem ich die Subscription aktivieren könnte.
Keine Ahnung, ob es damit was zu tun hat.

headysbrain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die Info an den Guthaben liegt es wohl nicht da 1 Account immer jedes Jahr 3stellig aufgeladen wird.
Bei 2 Accounts habe ich auch Auto-Recharge an, mal abwarten vielleicht kommt es ja noch die Monate/Jahre

u.g

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Du bist auch registriert in einem der Länder von oben (Settings ...)?
Wenn ja, frag doch mal Customer Support, wie du Subscription bekommen kannst.

headysbrain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Land ist natürlich auf Germany,
Support sagt man muss warten bis man vielleicht irgendwann mal eingeladen wird.

• Like
Reaktionen: u.g

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,465
Mitglieder
362,840
Neuestes Mitglied
locura1240

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via