.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WDS bfb 7050 - FBF 7050 mit 108 MBit ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von sphings, 28 Nov. 2005.

  1. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    geht wei wds verbindungen zwischen 2 fbf 7050 der 108 MBit modus?

    Gruß

    sphings
     
  2. georg3003

    georg3003 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    #2 georg3003, 15 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2006
    Thema auffrischen 7050 und 125 Mbit-modus(WDS)

    Hallo,

    Wollte mal das Thema aktualisieren, und dabei mal fragen, ob jemand die 7050 im WDS modus auf 125 am laufen hat, oder nur mit 54.

    Welcher Kanal ist da zu empfehlen? Gibt es da Kanaltechnisch einschränkungen? ich habe auch mit dem Fritz Stick nur 54 bekommen.
    Kann wer helfen?

    Danke
    Georg
     
  3. wace

    wace Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine 2 Fritzbocen zeigen mir eine Verbindung von 54g an. Ebenso ist die "LED" für g++ aktiviert (In der Netzwerkgeräteübersicht).

    Richtig gemessen habe ich die Bandbreite allerdings nicht.

    Gruß

    Wace
     
  4. lin4ever

    lin4ever Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kein g++ !

    hallo "wace"

    poste mal bitte deine konfig . ich krieg die beiden boxen einfach nicht auf g++ geschraubt ( auch die LED ist nicht an )