WDS Verbindungsabbrüche

globs

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine 7050 als WDS Master und eine FON WLAN als WDS Slave konfiguriert. Läuft auch alles ganz gut. Signalstärke liegt bei ca. 30-40%. Übertragungsrate bei ca. 30-54 Mbit/s. Ich verbinde mich immer nur mit dem Slave.

Das Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen die Verbindung abbricht. Manchmal in Abständen von 10-30 Minuten, manchmal auch länger (bis 3-4 Std.).

Wenn ich dann mit dem AVM Tool nach Netzwerken suche, zeigte er mir auch den Slave an, der Master erscheint aber meistens nicht. Trotzdem klappt die manuelle Verbindungherstellung zum Slave nicht! Wenn ich nicht manuell eingreife, steht die Verbindung nach einigen Minuten wieder automatisch zur Verfügung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

globs
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge