Web Admin Access ausgeschaltet - Hilfe!!!

Schmauch

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe meinen neu erworbenen Sipura 2100 erfolgreich auf Sipgate eingestellt, aber im letzten Schritt den Wert "Enable Web Admin Access" auf "No" umgestellt.

Jetzt komme ich nicht mehr auf das Admin-Webinterface (http://IP-Adresse/Admin/Advanced).

Ich weiß zwar, dass darüber schon ein Beitrag gehandelt hat, aber leider hat der mit einem Reset geendet, bei dem offensichtlich ein paar Einstellungen verloren oder falsch umgestellt wurden.

Weiß inzwischen jemand, wie man den Admin-Bereich über das IVR wieder auf "yes" umschaltet?

Wäre toll!!!
 
Antwort des Sipura Supports!

Na, das ging ja mal schnell (man beachte mein hervorragendes Schul-Englisch :lol: ):

Carsten,

Please use IVR option "723646", and enter 1 to enable the admin access.

Thanks,

-Sipura Support

Carsten Seiler wrote:

> Hello from Germany!
>
> First at all: Sorry form my English…
>
> I bought the Sipura 2100 and it’s working quite fine, but I guess, I
> made a mistake while configuring the Web Interface.
>
> The Setting “Enable Web Admin Access” is “yes” on default, but I
> changed it to “no”.
>
> Now I can’t get access the Web Interface under
> http://192.168.0.1/admin/advanced :-(
>
> Is there a possibility to activate the Admin Access by the IVR
> interface?
>
> I don’t want to make a factory reset, because all the settings of my
> VOIP-Provider will surely be lost.
>
> Thanks a lot for answer!
>
> Carsten Seiler
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.