.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Web Admin Access ausgeschaltet - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Schmauch, 16 Apr. 2005.

  1. Schmauch

    Schmauch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe meinen neu erworbenen Sipura 2100 erfolgreich auf Sipgate eingestellt, aber im letzten Schritt den Wert "Enable Web Admin Access" auf "No" umgestellt.

    Jetzt komme ich nicht mehr auf das Admin-Webinterface (http://IP-Adresse/Admin/Advanced).

    Ich weiß zwar, dass darüber schon ein Beitrag gehandelt hat, aber leider hat der mit einem Reset geendet, bei dem offensichtlich ein paar Einstellungen verloren oder falsch umgestellt wurden.

    Weiß inzwischen jemand, wie man den Admin-Bereich über das IVR wieder auf "yes" umschaltet?

    Wäre toll!!!
     
  2. Schmauch

    Schmauch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antwort des Sipura Supports!

    Na, das ging ja mal schnell (man beachte mein hervorragendes Schul-Englisch :lol: ):

    Carsten,

    Please use IVR option "723646", and enter 1 to enable the admin access.

    Thanks,

    -Sipura Support

    Carsten Seiler wrote:

    > Hello from Germany!
    >
    > First at all: Sorry form my English…
    >
    > I bought the Sipura 2100 and it’s working quite fine, but I guess, I
    > made a mistake while configuring the Web Interface.
    >
    > The Setting “Enable Web Admin Access” is “yes” on default, but I
    > changed it to “no”.
    >
    > Now I can’t get access the Web Interface under
    > http://192.168.0.1/admin/advanced :-(
    >
    > Is there a possibility to activate the Admin Access by the IVR
    > interface?
    >
    > I don’t want to make a factory reset, because all the settings of my
    > VOIP-Provider will surely be lost.
    >
    > Thanks a lot for answer!
    >
    > Carsten Seiler