.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Web.de auch bald mit SIP ?!

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von obelix, 16 Aug. 2004.

  1. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na noch so eine truppe. die auslandstarife sind ja schon recht happig. und es gibt nur einen vorwahlbereich, aber 5 "amtsleitungen", das nenn ich mal feature ;) ich bleib wie immer bei sipgate ...
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Megastark ! Daß man jetzt auch endlich mit T-Online DSL auch Telefonieren kann :dance: :lach:
     
  4. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bisher vermisse ich die Preise für die SIPURA-Adapter, Welltech und anderen Telefone. Hab ich diese nur übersehen?

    Kann ich die Produkte dort ohne Vertragsbindung erwerben oder nur mit?
     
  6. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    kannst du den Link mal posten, ich sehe den einfach nicht zum kaufen ?? :oops:

    [EDIT]

    Ich habe es, einfach anmelden und danach unter Zubehör"
    Der Web.de Shop
     
  7. nimsip

    nimsip Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da ich eh' schon ein sogenanntes 'Clubmitglied' bei web.de bin, konnte ich natürlich auch nicht widerstehen -- 1¢ pro Minute bietet nunmal noch nicht mal Sipgate ohne den Tausendertarif, den ich nie im Leben abtelefonieren könnte. Prepaid ist es auch (Webcent).
    Nur testtelefoniert habe ich noch nicht, weil das dämliche X-Lite meinen PC immer zum Hängen bringt.
    Vorsorglich einen web.de-Thread eröffnen?
     
  8. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @nimsip: 1 cent/minute hast Du beispielsweise auch bei sipsnip im Plus-Tarif (2.95 Euro Grundgebuehr, wobei die Grundgebuehr nicht abtelefoniert werden kann).

    Mal abgesehen von den guenstigen Tarifen fuer Clubmitglieder (wobei die Mitgliedschaft ja auch kostenpflichtig ist) sind die Gespraechsgebuehren fuer Telefonate ins Ausland absolut uninteressant. Beispielsweise kosten Telefonate nach Rumaenien (EU2/Welt2) 49 Cent/Minute - bei Sipgate liegts irgendwo zwischen 11 und 13 Cent, wenn ich mich richtig erinnere.

    Und, last but not least:
    Sorry, aber was ist das denn fuer ein Quark? Stimmt schon, die RegTP diskutiert momentan ueber die 032-Gasse fuer VoIP, aber durchgesetzt hat sich diese Idee meines Wissens noch nicht. Dazu kommt, dass web.de wohl kaum Einfluss darauf haben wird, welche Subbereiche ihnen zugeteilt werden. Entsprechend unwahrscheinlich ist es, dass die Web.de-VoIP-Kunden ihre bisherige Nummer weitgehend behalten koennen (mit eben nur einer geaenderten Ziffer in der Rufnummer). Ich wage zu behaupten: wenn die PC Welt diesen Quark wirklich glaubt, glauben sie wahrscheinlich auch daran, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
     
  9. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden :)
     
  10. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @koehler: Mir ist, als haette ich diese Worte schonmal irgendwo gelesen... gestern... an anderer Stelle, von mir an Dich gerichtet... muss eine Art Deja-Vu sein ;)

    Nein, im Ernst: bin eigentlich recht gut gelaunt, obwohl ich heute nacht ziemlich bescheiden geschlafen habe. Mir geht es aber auch mit guter Laune auf den Keks, so einen Schwachfug zu lesen... von einer Fachzeitschrift sollte man wenigstens erwarten koennen, dass sie nicht jeden Unsinn aus den Pressemeldungen uebernehmen, sondern beim verfassen eines Artikels auch mal die grauen Zellen anschmeissen.
     
  11. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Also ich finde den Artikel recht gut gemacht und es gibt weitaus unpraezisere Nachrichten. Aber so ist das nun einmal in der Pressewelt, man kann nicht von jedem erwarten ein VoIP-Genie zu sein.

    Take it easy otaku42 :)

    Lieben Gruss,

    Michael
     
  12. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Bange, abgesehen vom etwas schnippisch formulierten Beitrag habe ich mich bisher nicht weiter darueber aufgeregt. Es ist ja nicht der erste Artikel, der etwas fragwuerdige Behauptungen aufstellt... :)