Web.de ausgefallen?

G

Gast

Guest
Hallo,
weiß einer,ob Web.de ausgefallen ist?
Wird bei mir plötzlich als "nicht registriert" geführt,die ganze Zeit lief es ohne Probleme!!!
Bitte mal um Feedback,
Gruß von Tom
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist bei mir auch gerade off.
Ist in den letzten Tagen schon öfters vorgekommen.
 

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die freemail seite geht auch nicht mehr
 
G

Gast

Guest
Habe es auch bemerkt,daß die Webseite nicht geht!
Dabei war Web.de sonst immer stabil,na ja,dann ist das ja normal,die müssen ja auch mal an ihrer Technik feilen!
Danke für die Bestätigungen!
Gruß von Tom
 

speedycc

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja Web.de ist tot

Webside geht nicht redirektoren offline
Schaumer mal !
:shock:
Speedycc
 

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
kann ich auch bestätigen
 

WrMulf

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Opilein schrieb:
Habe es auch bemerkt,daß die Webseite nicht geht!
Dabei war Web.de sonst immer stabil,na ja,dann ist das ja normal,die müssen ja auch mal an ihrer Technik feilen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein geplanter/kontrollierter Ausfall ist, die haben sicher gerade mächtig Stress.
 

jocale

Mitglied
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
hallo

Kann das auch nur bestätigen alles, email abrufen mit Thunderbird geht auch nicht, sieht nach ein Totalausfall aus

ciao
johny
 

pharaoe

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi aus Cairo

web.de ist total weg, freemailund pop3.web.de sind aber pingbar.

cu

pharao
 

gavelis

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Und ich dachte schon, meine nagelneue fbf 7050 wäre direkt beim ersten Anschließen defekt. *puh* Aber als dann die Webseite und meine Imap-Konten auch nicht gingen, hab ich erstmal hier geschaut ;) *7050streichel*
 

Dumbo

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir ist die Website auch nicht erreichbar, jedoch noch anpingbar! Mal sehen was da los ist.

Dumbo
 

Manuel

Mitglied
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin Moin,

auf http://status.web.de steht doch was los ist.

--------------------------------------8<---------------------------------------------

13.05.2005 - 22:50 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden - Update andauernd
Im Rahmen der strengen Sicherheitsbestimmungen für das WEB.DE Rechenzentrum
wurden am Freitag Abend aufgrund von Ausfällen in dem dreifach redundanten Klimasystem sämtliche
Server der WEB.DE Dienste vorübergehend heruntergefahren. Diese vorsorgliche
Maßnahme dient dem Interesse der Datensicherheit unserer Kunden.
Wir werden im Laufe des Samstag Morgens die Server wieder kontrolliert zum
regulären Betrieb hochfahren.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

Ihre WEB.DE AG


--------------------------------------8<---------------------------------------------

Gruss Manuel
 
G

Gast

Guest
Na super,kann ja nicht jeder wissen! So eng bin ich an denen nicht dran!
Aber gut zu wissen,daß alles seinen Gang nimmt,
Danke für die Info,
Frohes Pfingstwochenende für alle,
Gruß von Tom
 

Netview

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
3,366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,154
Beiträge
2,030,762
Mitglieder
351,547
Neuestes Mitglied
Giango