.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Web.de Authentifizierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von neom, 27 Juni 2005.

  1. neom

    neom Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mich gestern bei Web.de Freephone registriert und habe auch eine 01212 Nummer erhalten. Dann hab ich mir noch die dazugehörige Software runtergeladen und alles eingestellt, aber nix geht!

    Die Software sagt, dass mein Status online ist! Ich habe versucht einen Testanruf von web.de aus zu machen, der nicht geht. Genauso wenig kann ich ins Festnetz telefonieren. Ich bekomme immer folgende Meldung:

    sip:012345678@sip.web.de
    Authentifizierung fehlgeschlagen.

    Ich sitze hinter keinem Router. Mit Provider ist NGI. Es wird auch nix von der Firewall geblockt. Hab alles freigeschalten.

    Kann es sein, dass web.de mich noch nicht freigeschalten hat?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. neom

    neom Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    abwarten

    Hallo,

    also euch ist wohl auch nix eingefallen. Ist auch nicht schlimm, hab es heut nochmal probiert und jetzt gehts auf einmal! Keine Ahnung, wo der Fehler lag! Läuft jetzt aber einwandfrei!

    Grüße!