.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WEB.DE Betroffener sucht neuen SIP Account

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Didier, 14 Dez. 2006.

  1. Didier

    Didier Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe es erst im WEB.DE Forum hier versucht:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=752362#post752362
    Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie ich an den Minutenaccount komme, das heißt keine Phone-Flat, da ich ja zur Freischaltung explizit eine Festnetznummer nennen muß, die ich nicht angeben kann.
    Deutsches Bankkonto ist vorhanden. Bei WEB.DE kaufte man sein Guthaben per KK, und fertig war die Laube. Hier mit der Rechnung und Abbuchung geht das ja irgendwie anders, zu kompliziert für meine Belange?
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Nein, nur gut versteckt. Und wie schon im anderen Thread gesagt an eine Bedingung geknüpft: Es muss bereits eine Festnetznummer in DE existieren, die dann für GMX-DSL-Telefonie freigeschaltet wird. So was scheint bei Dir ja nach den Infos im anderen Thread nicht vorhanden zu sein. Also kannst Du die Variante über GMX wohl leider abhaken.

    Schau Dir ruhig mal die empfohlenen Anbieter an, Dus.Net bietet mit 01801-Rufnummern auch günstig erreichbare Nummern in DE an, die nicht an einen Ortsnetzbezug gebunden sind.