WEB.DE Betroffener sucht neuen SIP Account

Didier

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe es erst im WEB.DE Forum hier versucht:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=752362#post752362
Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie ich an den Minutenaccount komme, das heißt keine Phone-Flat, da ich ja zur Freischaltung explizit eine Festnetznummer nennen muß, die ich nicht angeben kann.
Deutsches Bankkonto ist vorhanden. Bei WEB.DE kaufte man sein Guthaben per KK, und fertig war die Laube. Hier mit der Rechnung und Abbuchung geht das ja irgendwie anders, zu kompliziert für meine Belange?
 
Nein, nur gut versteckt. Und wie schon im anderen Thread gesagt an eine Bedingung geknüpft: Es muss bereits eine Festnetznummer in DE existieren, die dann für GMX-DSL-Telefonie freigeschaltet wird. So was scheint bei Dir ja nach den Infos im anderen Thread nicht vorhanden zu sein. Also kannst Du die Variante über GMX wohl leider abhaken.

Schau Dir ruhig mal die empfohlenen Anbieter an, Dus.Net bietet mit 01801-Rufnummern auch günstig erreichbare Nummern in DE an, die nicht an einen Ortsnetzbezug gebunden sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.