.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Web.de - Freenet

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von MarkyMan, 2 Juli 2005.

  1. MarkyMan

    MarkyMan Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,ich hab mir grad als Web.de Kunde Freephone freigeschaltet da ein Kumpel Freenet hat und ich somit kostenlos anrufen kann.Das Problem ist aber,das Freenet diese Web cents abzieht obwohl es kostnelos ist.Ich konnte ca 3 min Telef danach Ansage ihr Konto muss aufgeladen werden...???Weiss jemand da was??
    Danke
    Gruss
     
  2. rolandsbruder

    rolandsbruder Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Normalerweise müsste das kostenlos sein, wie du schon geschrieben hast. Ich kann dir nur die Empfehlung geben, hier den Kundenservice per Webformular zu kontaktieren und nachzufragen.

    Wäre nett, wenn du uns dann die Lösung mitteilen würdest. :wink:

    Gruß rolbr.
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Komisch, sollte eigentlich nicht sein. Sieh mal bitte auf den Web.de-internen Seiten nach, welche Nummern wie abgerechnet wurden. Wenn Du ein Clubmitgliedschaft hast, kannst Du den rel. günstigen Support in Anspruch nehmen. Wenn nicht, wird es wohl etwas teurer.