Web.de Freephone geht nicht...

superpit

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe sowohl die Freewareversion von WebDe als auch das Orignal Sipps probiert. Ich komme einfach nicht rein. Es erscheint "Anforderung" und kurze Zeit spaeter "nicht erreichtbar".

Ein parallel laufende sipgate Account konnte ohne Probleme angemeldet werden.

Sonntag, 22.08.04 21 Uhr

Pit
 

Lorne

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo superpit,
bei mir funzt es prima.
poste doch mal Deine Einstellungen damit man(n) vergleichen kann.
Sind auch genug webcents auf Deinem WEB.DE-Konto?
Gruß Lorne
 

jojo123

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei geht es auch nicht. Erst Anforderung und dann nicht erreichabr.

Mann braucht doch keine Web Cents wenn man sich anmelden muss oder mit anderen web.de nutzenr telefonieren wil oder??????

Doie Einstellungen sind: UDP 5060 und 5062, UDP 30000-30005 über eine4n netgear router wo dieese Ports an den PC mit dem Softphoen weitergeleitet werden.

Bitte um Hilfe

DAnke
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jojo123 schrieb:
Mann braucht doch keine Web Cents wenn man sich anmelden muss oder mit anderen web.de nutzenr telefonieren wil oder??????
Zur Anmeldung brauchst du keine Web Cents.
Evtl. stimmen die Einstellungen nicht?
 

Wally

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

war bei mir damals auch so. Bis ich dann rausgefunden habe das mein Router (damals der Devolo ADSL Modem Router) mit den VOIP Protokollen nichts anfangen kann.
Auch vom Devolo Support wurde mir inzwischen offiziell bestätiugt das Devolo Produkte kein VOIP unterstützen.

Leider hast Du nicht geschrieben ob Du einen Router oder ähnliches hast. Vielleicht ist hier die Fehlerquelle.

Ansonsten -wenn Du hinter einer Firewall sitzt- die bei Freephone genannten Ports auf UDP freischalten bzw. weiterleiten lassen.
 

jojo123

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eine Netgear Router und wie gesagt es geht nur "Anforderung" und kurze Zeit spaeter "nicht erreichtbar".

Ich bin am Ende

Bitte um Hilfe
 

Wille

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht auch gerade nix mit web.de
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir das im Moment so, dass ca. alle 2 Gespräche zu stande kommen.
Abgehend wie ankommend.
Sieht nach einem Kapazitätsengpass aus.
Aber um die Zeit?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078