Web.de Freephone gerade nicht erreichbar?

Ghettomaster

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich sitz hier grad und konfigurier mein neues GXP2000, schaffe es aber nicht das das Telefon beim Anruf meiner Freephone Nummer läutet. Wähle ich die Freephone Nummer höre ich wies wählt, dann 5-10 Sekunden nix und anschließend das Besetztzeichen. Es wird im Web.de Interface auch kein verpasster Anruf angezeigt. Testanruf aufs GXP vom Web.de Interface aus funktioniert problemlos. Ich weis halt grad absolut nicht obs am Telefon oder an Web.de liegt...

CU
Ghettomaster
 

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Im Moment funktioniert's bei mir ohne Probs, allerdings mit einer Fritz!Box registriert.

Gruß,

balingen
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess