.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

web.de laesst weiterklingeln ?

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von heapsort, 11 Feb. 2005.

  1. heapsort

    heapsort Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    weiss nicht genau, ob das ne stoerung ist:
    wenn ich von meinem 01212-account ins festnetz anrufe, tritt bei mir folgendes phaenomen auf:
    hardware:
    gigaset 3075 -> analogport 22 -> abox -> grandtream ht286 -> dsl router -> ...

    hab die abox mittels handgeraet angerufen (int 22), dann die telekom nummer meiner msn1
    gewaehlt, aufs klingeln gewartet und aufgelegt ... die handgeraete, die mit der msn1 verkoppelt sind,
    klingeln noch 5mal. waehrend des klingelns kann ich aber schon wieder mit einem anderen handgeraet(msn2) die
    abox und somit den ata anwaehlen. freizeichen. (ausserdem konnte ich direkt nach dem auflegen sehen,
    das abox und ata die verbindung trennten). dieses ominoese weiterklingeln scheint also von web.de zu
    kommen, kann das irgendwer bestaetigen und//oder mir sagen, wie das zu beheben ist ?

    mfg
    heap
     
  2. Z-Man

    Z-Man Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Übertragungstechniker
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe fast die identische Konstellation und habe es eben getestet, das Nachklingeln tritt bei mir nicht auf.

    Gruß
     
  3. heapsort

    heapsort Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    scheint der ht286 zu sein ... ich verdrueck mich mal in richtung grandstream ...

    mfg
    heap