.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WEB.de mit Sipps

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von gekkox, 26 Jan. 2005.

  1. gekkox

    gekkox Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe letzte Woche endlich mal Zeit gefunden mich mit der VoIP Geschichte zu beschäftigen.

    Da ich ein paar Web.cents auf meinem Konto hatte, war das die Gelegenheit den freephone Dienst mal zu testen.

    Die freephone Software von Web.de installiert und alles klappte wunderbar. Kein Problem mit der WindowsXP Firewall, kein Problem mit dem Router (Level One FRT-2101TX) - alles lief auf Anhieb, ich war richtig überrascht.

    So, Blut geleckt, jetzt mussten natürlich die anderen Dienste auch getestet werden. Und natürlich auch die Sipps Software.

    Nur jetzt hängts:

    Mit dem Sipgate Account kann ich mich anmelden und auch Anrufe empfangen. Der Anrufer hört mich auch - ich höre ihn aber nicht.

    Bei Web.de stehe ich ganz auf dem Schlauch - habe versucht die Userdaten einzutragen, aber die Anmeldung schlägt fehl.

    Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung, was wo eingetragen werden muss, bzw, kann mir das hier jemand sagen?

    Danke,
    gekkoX
     
  2. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hy! Also ich hatte mein voip Einstieg wie du über web.de und hab mittlerweile einige Dienste übers Sipps am laufen...
    Funzen auch alle,dafür das ich nen Anfänger bin...
    Abgesehn von web.de!!! Also auch ich wär da auch dankbar für eine Konfi. Hilfe,o.ä.!
    Weiss da jemand wohl Rat? c.
    :wink:
     
  3. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    SIPPS+web.de=OK

    Problem geregelt bekommen..! Mein SIPPS funzt nun endlich auch mit Web.de :wink: (+Sipgate+Nikotel+SipSnip)
    ..musste nur auf "Proxi" umstellen! :roll: Mal sehn was noch reingeht! (fwd/freenet-Nick/sipNetworks/..) BiBa & gutes Voip`en @all!!