WEB.de Proxy port und RTP Port

lutze

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2004
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß jemand den WEB.de Proxy port und RTP Port ?

Danke!
 
Das kann man so generell nicht sagen, kommt darauf an für welches Gerät und für welche Software. Wenn du dich unter Web.de einloggst, dann findest du für die meisten Telefone, ATAs und Software eine Faq, beziehungsweise eine Installationsanleitung.
 
Die Anleitung habe ich auch schon gesehen ;)

Aber mein Gerät ist nicht dabei...
 
selbes Problem

Hallihallo,

Ich hab das selbe Problem: Ich hab irgendwie schienbar nicht die richtigen Einstellungen im Telefon oder im Router. Ich verbinde zu Web.De mit einem Siptronic ST-100 (Firmware V 1.40) über einen D-Link 604-Router (HW:B2 FW: 1.82b2) Ich hab es im Moment so weit geschafft, dass das Telefon sich scheinbar bei Web.De schon anmeldet, aber irgendwie klappts trotzdem nicht so wie ich das will. Eingehende Telefonate kommen gar nicht an, und bei ausgehenden Telefonaten höre ich gar nichts. Eine Verbindung scheint aber zu stande zu kommen, da geschprächsgebühren abgebucht werden.

Würde mich freuen, wenn es ein paar anregungen eurerseits geben würde, ich bin nämlich irgendwie auf dem gebiet noch ne absolute Null und schon völlig verzweifelt.
 
Kann Dir nur gratulieren,

Habe auch ein Siptronic ST-100 und versuche es über GMX zum Laufen zu bringen, aber es will nicht!!!

Hast Du es letztendlich geschafft???


LG
 
Leider nicht - ich versuche Jetzt das Telefon zu reklamieren und es mit nem anderen auszuprobieren - sitze schon fast einen Monat dran und nichts klappt!
 
Ich habe seit heute auch ein Siptronic ST-100 und habe es geschafft, dass über web.de das angewählte Telefon klingelt. Aber: Sobald man den Hörer abnimmt ist das Gespräch weg :-( Woran könnte das nun liegen?
 
ES läuft über Sipphone

Hallöle, nach 4 harten Nächten habe ich es mit meinem Spezl zusammen geschafft.
Es läuft, allerdings nur mit Sipphone nicht mit GMX, obwohl man ja schon glaubte mit dem T-Sinus 154 DSL wäre das nicht möglich aber siehe da.

Den entscheidenden Hinweis habe ich hier im Forum erhalten und zwar hier:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7336&highlight=tsinus

Es lag letztendlich an den freizuschaltenden Ports.
 
Hi Leutz,

Nachdem ich mich angemeldet habe und geschaut habe ob ich mein Problem gelöst bekomme bin ich hier her gestoßen und habe eine funktionierende Web.de Einstellung mit dem Siptronic St-100. Also das Teil funst 1a kann ich nur sagen und auch die Verbindung zu meiner Freundin die auch einen Account bei Web.de hat funst bestens so das ich das nur empfehlen kann. Sie hat das gleiche Telefon weil wir Kosten sparen wollten und es rentiert sich was ich nur sagen kann. Ich werde euch mal ein Bild hier reinsetzen damit Ihr es mit euerem vergleichen könnt. Muss nur erstmal schauen wohin damit damit Ihr es auch sehen könnt. Aber es wird noch im laufe des Tages passieren, denn auch ich habe wie lange gebastelt bis es ging. Hoffe Ihr habt noch ein wenig Geduld.

Upps grad gesehen das man ja hier auch Bilder in die eigene Gallerie laden kann, das ist hiermit geschehen. Also ran an meine Konfiguration und es sollte dann auch alles klappen bei euch. :lol:

cu tomi

PS: Ports im Router braucht Ihr nicht freimachen das läüft alles ohne :lol: jedenfalls bei mir. Ich besitze einen D-Link Router. Wie es bei anderen ausschaut weiss ich leider nicht müsste man teste.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.