web.de Störungen

Wally

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

seit Tagen habe ich und meine Freundin beim Telefonieren über web.de erhebliche Störungen (Aussetzer,Knacksen). Heute morgen war es so schlimm das ein Gespräch nicht möglich war.

Ist das bei web.de jetzt normal und kann das noch jemand bestätigen ? Ich vermute das web.de an der Leistungsgrenze arbeitet.
Kennt jemand Alternativ Anbieter die diese Probleme nicht haben ? Von Support habe ich seit Tagen nichts gehört.
 
Also bei mir läuft's einwandfrei.
 
Ich habe mit Web.de auch keine Störungen. Liegts eventuell an deinen Internet Provider oder deiner Hardware?
 
Hallo,

hmm also Hardware schliesse ich mal aus da es ja auch an von einander unabhängien FBFs zu Problemen kommt. Provider ist in beiden Fällen AOL mit einer TDSL 2000 Bandbreite. Das sollte ja bei weitem reichen. Dienste oder sonstiges laufen NICHT nebenbei.
 
Habe das Problem auch, vor allem Knackgeräusche auf der angerufenen Seite. Gerät Siemens sx541.

Gruss Thomas
 
Hallo,

so nach langem hin und her bin ich jetzt mal wieder zu Hause...und habe wieder STörungen bei web.de. Wenn ich nicht zu Hause bin gehe ich über eine STandleitung online und habe kaum Störungen. Ich vermute daher das mein Provider AOL ein bisschen die mitschuld trägt. Kann das sein ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.