.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

web.de Störungen

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von Wally, 15 Dez. 2004.

  1. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo,

    seit Tagen habe ich und meine Freundin beim Telefonieren über web.de erhebliche Störungen (Aussetzer,Knacksen). Heute morgen war es so schlimm das ein Gespräch nicht möglich war.

    Ist das bei web.de jetzt normal und kann das noch jemand bestätigen ? Ich vermute das web.de an der Leistungsgrenze arbeitet.
    Kennt jemand Alternativ Anbieter die diese Probleme nicht haben ? Von Support habe ich seit Tagen nichts gehört.
     
  2. brunaxxl

    brunaxxl Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir läuft's einwandfrei.
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe mit Web.de auch keine Störungen. Liegts eventuell an deinen Internet Provider oder deiner Hardware?
     
  4. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo,

    hmm also Hardware schliesse ich mal aus da es ja auch an von einander unabhängien FBFs zu Problemen kommt. Provider ist in beiden Fällen AOL mit einer TDSL 2000 Bandbreite. Das sollte ja bei weitem reichen. Dienste oder sonstiges laufen NICHT nebenbei.
     
  5. gerard

    gerard Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist auch alles in Ordnung. Bezuetze mein Account beruflich (viel) und habe keine Aussetzer

    Gruss

    gerard
     
  6. Pürzel

    Pürzel Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Problem auch, vor allem Knackgeräusche auf der angerufenen Seite. Gerät Siemens sx541.

    Gruss Thomas
     
  7. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo,

    so nach langem hin und her bin ich jetzt mal wieder zu Hause...und habe wieder STörungen bei web.de. Wenn ich nicht zu Hause bin gehe ich über eine STandleitung online und habe kaum Störungen. Ich vermute daher das mein Provider AOL ein bisschen die mitschuld trägt. Kann das sein ?