.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

web.de Total Ausfall ?

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von Wally, 30 Dez. 2004.

  1. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    Hallo,

    seit ein paar Minuten geht über web.de nichts mehr. Weder Rufe gehen rein noch raus. Bei meiner Freundin das selbe. Kann das jemand bestätigen ? Registiert werden ist ok der Ruf geht auch durch aber das Gesprach kommt nicht zustande.

    Die Betriebsstörungsseite von web.de ist der Witz schlecht hin. Da wird wohl immer stehen das keine Störungen vorliegen auch wenn die das Rechenzentrum abschalten. :lol:
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zur Zeit bekomme ich die Ansage:" Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!"
    Scheint so zu sein, dass web.de im Moment abgehend nicht geht.

    Ankommend ist meine web.de-Rufnummer jedoch erreichbar.
     
  3. Wally

    Wally Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schienenfahrzeuginformationstechniker (DB)
    Ort:
    Reutlingen
    ENTWARNUNG

    Hallo,

    so nachdem es heute morgen immer noch nicht ging habe ich mich mal ausführlich damit befasst. Ich habe eine andere FBF drangehängt (ist ja nicht so als ob man nur eine hat) :) und mit der ging es dann. Ein Reset meiner alten Box brachte aber nichts. Dann habe ich mal die ganze Box zurückgesetzt und neu programmiert. Nun geht es wieder. Trotzdem frage ich mich wie sowas passieren kann. Die Box ansich kann ja nicht komplett abgeschmiert sein und wenn ich die Box neu starte müssten sich doch auch die Dienste die evtl. hängen neu starten,oder ? Trotzdem ging es nur mit einer Neuprogrammierung. Weiß jemand woran sowas liegt ?

    Eigentlich ist mir noch kein Linuxsystem untergekommen was so instabil läuft. (Zumindest bei mir)
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe jetzt auch eine ganze Weile mit WEB.de rumprobiert und nun gehts endlich auch abgehend.
    War irgendwie ein Fehler mit der Vorwahl.
    Habe mal einen Call über die Weboberfläche von web.de gestartet, da ging das sofort.
    Über die FBF jedoch nicht. Weder mit noch ohne Vorwahl.
    Dann habe ich die automatische Vorwahl in der FBF wieder rausgenommen und dann nochmal probiert: funzt.
    Dann die Vorwahl wieder eingeschaltet: funzt auch!
    Sehr merkwürdig!!!