.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Web.de und Sipura 3000 plus Festnetz

Dieses Thema im Forum "WEB.DE" wurde erstellt von Digiboy, 7 Feb. 2005.

  1. Digiboy

    Digiboy Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, wollte mal nachfragen wie man das Ding einstellt, das ich wenn ich angerufen werde es über meine Festnetznummer geht und wenn ich selbst anrufe es über Voip geht mit eben nur einem Telefon.

    An welche Leitung muß da was ran und wie stellt man das ein.
    DSL ist am W-Lan Router dran per FTP, muß ich da was beachten?
     
  2. Digiboy

    Digiboy Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. Digiboy

    Digiboy Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, habs irgendwie hinbekommen das es erstmal geht. Wenn ich nun mit dem Handy anrufe zuhause war bisher meine Nummer zusehen, jetzt zeigt er sie mir nicht mehr an, wo kann ich das einstellen?

    Wenn ich aber die Telefonnummer von Web.de nehme kommt meine Handynummer sogar 2mal auf dem Display, wie kann man das einstellen?

    Kann man auch mehere Voipanbieter einstellen?
     
  4. Digiboy

    Digiboy Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich meine die Clipfunktion, wo ich die ISDN Nummern bzw. von Handy die Nummern sehen kann.

    Hatte vorher funktiniert, jetzt gehts nur per Voip, dafür zeigt er sie 2mal