web freephone- langsam

Haribo

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe den Eindruck dass mein freephone von web.de ein wenig langsam geht .
Bei abgehenden Gesprächen geht es eine kleine Ewigkeit (im Vergleich zum Telefon) bis es endlich mal tutet.
Wenn ich mein Konfigurationsmenü anklicke hängt die Software manchmal und braucht halt auch eine Ewigkeit bis es dann weitergeht. Aber ansonsten funzt´s ganz gut-halt langsam.
Ich habe auch schon alles frisch installiert hat aber alles nix gebracht.
Mich würde interessieren ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen - also normal.

Gruss Haribo
 
hi haribo
erstmal willkommen im forum :)
kannst du evtl. etwas mehr über deine konfig programm provider etc etc erzählen, am besten machst du dir eine signatur (kannst du im profil ändern)
 
Hallo,

was soll ich mehr schreiben als ich schon geschrieben habe? Mein Voip-Anbieter ist natürlich web.de (drum schreib ich hier). Freephone ist die kostenlose Telefonsofteware von web.de. Das Konfigurationsmenü befindet sich in eben dieser. Dass meine Telefonsofteware hängt hat nichts mit dem Provider zu tun weil die Verbindung tadellos ist und mein Programm auch offline hängt.

Gruss Haribo
 
freephone-software vollwertig?

-offtopic-

hi haribo,

ist die freephone-software von web.de eigentlich das vollwertige sipps oder ist das eine abgespeckte version? beim richtigen sipps kann ich je mehrer e provider einrichten - geht das bei der version auch?

gruss
menace
 
hat sich bereits erledigt. hab durch zufall in einem anderen thread entdeckt, dass man bei der gebrandeten version keine weiteren accounts anlegen kann. sorry für den überflüssigen post...
 
Ich habe das Programm gestern frisch bei web.de geholt. Jetzt gehts viel schneller, wie ein normales Telefon.
Ist glaube ich, eine verbesserte Version.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge