Web Interface Dahua

@Kostenlos @GreenHorn61

Danke.
Ich hab den Schaltplan hier gefunden
Schaltplan.png

Damit versuch ich mal mein Glück.

Ich hab offenbar die ganz falschen Eingänge und Seite belegt. ohhh mann ohhh mannn....dabei hab ich mich an so ein Goli*** Video gehalten. egal...

@GreenHorn61 : Dieses Schwarze Kästchen da ist ein Stromwandler auf 24V (waren es glaub was das Accessmodul brauch)
 
@Kostenlos @ lila1406
Achtung: Der Plan ist aus dem Datenblatt von Dahua. Die Zeichnung betrifft den Anschluss eines Elektromagnet Schlosses, das is immer unter Strom, (Dauermagnet) damit die Zur zu bleibt. wenn due einen klassischen Türöffner hast (das Ding, wo man auf eine Taste drückt, dann brummt es and er Tür und du kannst di Tür aufmachen) dann muss man den NO Port belegen, sonnst brummt es nur noch :cool:
Ist halt für jeden etwas mit dabei.....
Aber dennoch, wenn du dich an den Plan hälst und deine Verkabelung dementsprechend anlegst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Viel Spass
 

Anhänge

  • DEE1010B.pdf
    225.9 KB · Aufrufe: 16
  • DH-DEE1010B Access Control Extension Module.pdf
    480.6 KB · Aufrufe: 12
  • DEE1010B_Manual.pdf
    397.5 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: lila1406
Uiiiiiiii die Tür geht auf!!! Super!!!!
1.000 Dank!

Hier nochmal ein Bild - Achtung es wird abenteuerlich :)

Ich habe die vot angeschlossen an 485a/b und dann auf der selben Seite noch den Strom vom trafo +12v & GND

Auf der anderen Seite hab ich am Modul den Anschluss belegt:
NO zur Tür (bei NC war die Tür immer offen)
COM zum trafo +12V

Und an der Tür noch zu GND am Trafo

Jaaaa jetzt stecken da halt jeweils 2 Klemmen in dem Trafo am Port+12V und GND

Gibt es dafür eine bessere Lösung?
Oder einfach eine Vago Klemme nehmen? 20200604_175124.jpg
 
Hallo!

Wenn noch wo Platz ist, eine kleine FR-AP-Klemmdose u. für die Litzendrähte 3-polige Federzugklemmen verwenden, erspart die AEH´s u. klemmt Litzenschonend.
 
  • Like
Reaktionen: lila1406

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.