.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WEB-Oberfläche der Fritzbox Passworteingabe unmöglich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von newbieneu, 2 Feb. 2009.

  1. newbieneu

    newbieneu Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Wissende!

    Ich hoffe auf eure Hilfe:
    Ich hab hier eine FritzBox 7170, eine 7270 und ein Nokia N82. Alle genannten Geräte mit der aktuellsten Firmware.

    Mit meinem N82 kann ich nun die WEB-Oberfläche der Fritzbox(en) erreichen, doch das Passwortfeld lässt sich nicht auswählen - dort kann ich nichts eingeben.
    Dies fiel mir schon bei der letzten Laborversion der 7170auf - doch dort war ein Downgrade kein Problem.
    Nun hab ich hier die 7270 - und habe genanntes Problem.

    Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder evl. einen anderen Browser empfehlen?
    Aber nicht Opera Mini - damit erreiche ich die Fritzbox überhaupt nicht...

    Danke euch, Gruß newbieneu
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo newbieneu,

    dieses Phänomen ist AVM schon bekannt, schau mal bitte hier, aber mit einem kleinen Umweg klappt es dann doch auf die WebGui zuzugreifen. ;)