[Problem] Web Oberfläche T41P / Passwort falsch

larsdoerge

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit dem T41P
Gestern konnte ich mich noch wie gewohnt mit den Standard Zugangsdaten auf die Web-Oberfläche schalten. Also Benutzer Admin Passwort Admin
Nun bekomme ich heute die Meldung, dass das Passwort falsch sei.
Wenn ich es dann erneut versuche, bekomme ich die Meldung "
You are not authorized to access the web interface.

Please contact your support team or try again 24 minutes later.

HTTP 403

Das Passwort wurde von mit aber definitiv nicht geändert.
Browserdaten habe ich auch schon gelöscht sowie den PC einmal neu gestartet.
Leider habe ich im Moment keinen Physikalischen Zugriff auf das Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen


Mal davon abgesehen dass ich mich gestern noch mit admin/admin einloggen
Na, dazu fällt mir doch der Klassiker ein: Aktivierte Feststelltaste (Capslock)
...oder wenn ein Nummernblock mit im Spiel ist: Numlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das Problem kenne ich doch auch :)
Seid gestern komm ich dort auch nicht mehr rein.
Alle Versuche scheitern leider.
 
so nach 100 versuchen hat es nun 1 mal geklappt.
Telefonbuch ist drinne :)
sollte das normal sein kann man das Telefon nur verschrotten leider.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.