Web Server 1.0 - Finger Print einlesen

tyr0n

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2019
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit dem Web Server 1.0.
Im Web Server funktioniert eigentlich das meiste mit Chrome. Allerdings meckert er bei manchen Sachen, ich müsse ein Plugin istallieren und bietet zum Download eine exe Datei an, die leider nichts gebracht hat.
Mit dem IE (Windows 8) wollte ich nun einen Finger Print einlesen, allerdings passiert beim drücken des Collect buttons nichts.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße tyr0n
 
Wer hat bitte noch Windows8??? o_O
Hab genau das mit einem Win10 1809 PC und dem IE zusammengebracht - alle andere Browser steiken da bei mir leider auch.
 
Auch an meinem Win10 Geschäfts Notebook funktioniert es weder mit Edge noch mit IE.
Wobei beim IE zeigt er zumindest an, dass ich 3 mal den Finger einscannen soll. Aber er speichert irgendwie nichts?
 
Sie können F12 auf der Tastatur drücken,
Wechseln Sie in den Kompatibilitätsmodus der IE7-Version
 
Hallo! Vielen Dank für den tollen Tip! Damit hat es funktioniert! :)
 
Ich muss den Thread nochmal ausgraben.

Ich wollte einen neuen Fingerprint einlesen und bei Firefox, IE und Chrom wird jeweils dieses Plugin gefordert. Nach Installation passiert garnichts. Wo liegt der Fehler?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.