Web SMS jetzt bei Sparvoip

shaben

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sparvoip hat einen neuen Service. Web-SMS findet ihr unter myaccount.sparvoip.de. 5 cent pro Text - SMS. Funktioniert gut und schnell.

Sipdiscount, Voipbuster und VoipCheap auch.

Hallo zusammen!

Habs bei SparVoip und VoipCheap getestet, ging superschnell. Allerdings sind die Preise unterschiedlich:
SparVoip 0,05 ¤
VoipCheap 0,05 £

VoipDiscount auch. 5Ct pro text-message.

Die lassen sich auch dauernd was neues einfallen, mal gespannt was als nächstes kommt. ;)

Wird die eigene Mobilfunknummer als Absender übermittelt, sofern man sie eingetragen hat?

Jetzt gibts auch ein Software update so dass man auch über die Software SMS senden kann :-)
Bei mir wurde nur der Account-Name übertragen, ich habe allerdings keine Handynr. eingetragen .

Es wird der Benutzername übertragen :(

Also ein absender name, statt einer absendernummer was wohl passiert wenn man per sms darauf antwortet :)

Ma.nu schrieb:
Jetzt gibts auch ein Software update so dass man auch über die Software SMS senden kann :-)

Hallo,
welche Software bietet denn ein update an - ausser VoipCheapCom??
Gruss
Sisi

Bei VoipDiscount gibt es ein update.
Man kann dann über das Menü Tools - Send SMS
sms-e versenden.

Aber ist mir auch erst jetzt aufgefallen, bei VoipStunt zum Beispiel gibts (noch) kein update.

Hallo und Danke für die Info.
Sisi

...mit der Einschränkung, daß bisher nur Mobilnummern in den Bereichen +1..., +3... und +4... funktionieren.

--gandalf.

hik schrieb:
Also ein absender name, statt einer absendernummer was wohl passiert wenn man per sms darauf antwortet :)

Ja, echt schade, dass man nicht eine eigene Nummer eingeben kann. Denn die meisten werden wohl (hoffentlich) auch auf meine SMS Antworten wollen.

Hat schon wer ausprobiert, was passiert, wenn man darauf antwortet? Wahrschl. wird es gar nicht gehen, oder?

bennu schrieb:
Hat schon wer ausprobiert, was passiert, wenn man darauf antwortet?
Habs mit nem Nokia getestet, im Menu erschien die Option "antworten" erst gar nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer