WebDAV-Zugang auf T-Online Mediencenter gesperrt?

ct-Leser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich stelle neuerdings fest, daß der Zugriff auf den Online-Speicher nicht mehr funktioniert. Die Übersichtsseite meiner FritzBox 7270 bestätigte meinen Verdacht, daß der Login fehlschlägt.
Ich bin dann mal auf die letzte Release-Firmware zurückgegangen, bei der ich 100%ig funktionierende Einstellungen gesichert hatte. Nach dem Einspielen der alten Einstellungen, funktioniert aber auch hier das Login nicht. Ich vermute den Fehler eher auf Seiten des Magenta-Konzerns, denn über Browser komme ich locker ins Mediencenter, nur über WebDAV seh ich alt aus.

Wie ist das bei Euch? Könnte ich versuchen, über ein frisches Passwort wieder Zugang zu bekommen? Dazu sollte ich doch das "Netzausweis"- bzw. neuderdings "MyLogin"-Passwort ändern?

Vielen Dank schonmal.

Beste Grüße,

Frank

Okay,

hat sich geklärt:

ein paar Reboots, Sicheres Trennen und Wiederanstecken des USB-Speichers später flutscht wieder alles wie geschmiert...

Beste Grüße,

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.