.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] WebDav Zugriff auf NAS Speicher per Internet geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von NightmanII, 4 Dez. 2011.

  1. NightmanII

    NightmanII Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    #1 NightmanII, 4 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dez. 2011
    Hallo,

    ich habe an meiner Fritzbox 7270 eine größere festplatte angeschlossen und den FTP Zugang per FTPS aktiviert. FTÜ Zugang funktioniert. Jetzt möchte ich gern per Goodreader vom Ipad auch darauf zugreifen aber ich bekomme den WebDav zugang nicht zum laufen. Ich habe alles wie in der Hilfe von AVm gemacht aber ich komme nicht auf den Speicher. Muss ich einen Port freigeben ?? Auch per FTPS komme ich mit Goodreader nicht drauf. Vom Laptop aus geht es. Der Smartdrive Zugang bei 1und1 per Webdav in Goodreader geht.

    Nehme ich den Hacken bei "Nur FTPS Verbindungen zulassen" rauskomme ich mit Goodreader drauf.

    Was mache ich falsch, ich komme nicht weiter ????

    Gruß Nightman