WebExplorer-Nutzung unter Thomson/SOT

Komme ich bestimmt drauf zurück !
 
[OT] Dann haben wir ja doch bald ein Usertreffen ! [/OT]

Drei von xxxxtausend Usern

b015.gif
g045.gif
b015.gif
 
[OT] Seid ihr wohl in Partylaune? ;-) :)[OT]

@Schlumpfaner:
Eine kleine Ergänzung hätte ich noch:
Eine HTML-Seite muß nicht zwangsläufig über den localhost geöffnet werden: Ich habe mir wegen der Übersichtlichkeit mehrere Ordner für HTML-Seiten angelegt, und zwar unter "\Hard Disk\Sonstiges" , aus dem einfachen Grund, weil dort auch die meisten anderen Sachen liegen:

Name(x)=mysite
Action(x)=1016
Option1(x)=\Hard Disk\Sonstiges\mysite\mysite.html
Option2(x)=
Passwort(x)=
Image(x)=
ToolTipText(x)=mysite

Willst du aber irgendwann mal den Newsticker mit einer lokalen xml-Datei füttern, kommst du meiner Meinung nach nicht um den localhost herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jean Luc: dnak auch für den zusätzlichen Hinweis. Ich denke, ich werde mir auch eine entsprechende Struktur anlegen. Ggf. kann man ja sogar einen optionalen Link auf eine USB-Platte erstellen - dann wird es ziemlich einfach, den mit Hilfe des PC auszubauen.

... und noch ein Wort zum Usertreffen: hier gibt es ja günstige und nette Strauswirtschaften. Also dann mal los;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.