.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Webinterface: Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MET, 14 Dez. 2006.

  1. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    #1 MET, 14 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dez. 2006
    Auf der suche dieses Problem zu lösen, bagann ich auch in den Windows XP Einstellungen zu suchen. Beim Herumprobieren habe ich einen Fehler gemacht, bei dem ich nicht mehr weiss, wie er entstand und deshalb auch nicht wie er wieder zurückzzusetzen ist:

    Nachtrag: Die fehlerhafte Option habe ich schliesslich rückgängig machen können, dies in dem Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde. erledigt

    Wenn ich am Browser den Router mit 192.168.1.1 aufrufe wird dies ergänzt zu:
    http://192.168.1.1/cgi-bin/webcm
    und die Seite wird in kurzen Intervallen immer wieder neu geladen...
    Ja, am USB ist eine Webcam angeschlossen; diese sollte aber nichts mit dem Router zu tun haben...

    Nachtrag: In meiner Aufregung betreffend der Probleme mit meinem Router habe ich übersehen, dass webcm auch für "web command" oder "web communication" stehen könnte und deshalb überhaupt nichts mit der Webcam zu tun hat. erledigt

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was da schief gelaufen sein könnte und wie dies wieder zurückzusetzen ist. erledigt

    Vielleicht erhalte ich bei dieser Gelegenheit auch noch einen Tipp, wie das im anderen Thread angesprochene Browser-ATA-Problem behoben werden kann.

    Nachtrag: Das eigentliche Problem ist leider immer noch nicht erledigt: Woran könnte es liegen, dass ich vom PC über den Router den ATA nicht anpingen bzw. das Konfigurationsmenü nicht öffnen kann?

    Vielen Dank!

    Gruss MET