boxana Neuer User Mitglied seit 16 Aug 2004 Beiträge 55 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 20 Aug 2004 #1 Hallo ich habe ein ordner Webmin auf dem FTP server von Asterisk gefunden! wie kann ich den in meimen Webmin einrichten!? danke für eine antwort!
Hallo ich habe ein ordner Webmin auf dem FTP server von Asterisk gefunden! wie kann ich den in meimen Webmin einrichten!? danke für eine antwort!
S schakal2k Mitglied Mitglied seit 16 Aug 2004 Beiträge 309 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 20 Aug 2004 #2 Ich hab mich auch schon gefragt, was es damit aufsich hat. Wenn es ein Webmin-Modul ist kann man es in den Einstellungen des Webmin hinzufügen...
Ich hab mich auch schon gefragt, was es damit aufsich hat. Wenn es ein Webmin-Modul ist kann man es in den Einstellungen des Webmin hinzufügen...
rollo IPPF-Promi Mitglied seit 5 Jul 2004 Beiträge 8,305 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 38 20 Aug 2004 #3 Das Plugin soll laut Asterisk Mailingliste total veraltet sein und nicht funktionieren. Aber Versuch macht klug. jo
Das Plugin soll laut Asterisk Mailingliste total veraltet sein und nicht funktionieren. Aber Versuch macht klug. jo
B Blackvel Mitglied Mitglied seit 4 Mai 2004 Beiträge 624 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Aug 2004 #4 Ich glaube, das kannst Du vergessen. Versuch mal www.holgerschurig.de/destar.html Ist zwar noch in Entwicklungsphase aber was er mir persönlich erzählt hat, geht das in eine ganz gute Richtung schon.
Ich glaube, das kannst Du vergessen. Versuch mal www.holgerschurig.de/destar.html Ist zwar noch in Entwicklungsphase aber was er mir persönlich erzählt hat, geht das in eine ganz gute Richtung schon.