.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Website + FWD + 10000 nicht erreichbar? (0201)

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von joeask1, 9 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeask1

    joeask1 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann seit ca. 2:30 meine Account Web-Seite und die Hilfeseite nicht mehr aufrufen. Einige Servicenummern im FWD sind nicht erreichbar, und nach dem wählen kommt unter 10000 nur leises rauschen....

    liegts an mir?


    jörg

    PS: hatte eine MySQL Fehlermeldung bei der Hilfeseite... Nutzen die MySQL für mehr als die Hilfefunktion?

    The connection to the MySQL server could not be established.

    The error message of the MySQL server:
    Unknown MySQL Server Host 'db01.sipgate.net' (11)
     
  2. nimsip

    nimsip Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mh, stimmt, geht mir genauso... hast wohl ein bißchen viel rumgetestet heute? :twisted:
     
  3. joeask1

    joeask1 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat das etwas damit zu tun?
     
  4. rkittel

    rkittel Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So eine S*******, jetzt stell ich mir um halb drei den Wecker damit ich in Malaysia ein wichtiges Telefonat machen kann, und dann geht mein Internet phone nicht. EInloggen bei Sipps geht auch nicht grrrrr. Dann geh ich wohl besser wieder schlafen und träum von einm Festnetzabschluss, der 24h funktioniert.
     
  5. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich kann mich auf der Website einloggen, Problem behoben?
     
  6. rkittel

    rkittel Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war wohl nur heute nacht 2-3 Stunden so. Da kam eine Fehlermeldung dass die SQL datenbank nicht verfügbar ist (db1.sipg ...) Es waren auch keinerlei Anrufe möglich. SIPPS hat bei jeder Nummer gesagt "Ziel nicht erreichbar".

    War halt extrem stink sauer weil ich extra mitten in der Nacht aufgestanden bin um einen Anruf ins Ausland zu machen und musste dann feststellen dass nichts funktioniert.

    Ich schreib später nochmal an sipgate.
     
  7. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :weg: Und zu... bei Bedarf Nachricht an einen Mod, fuer neue Stoerungen einen neuen Thread oeffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.