.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Website nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von BomBastiK, 14 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Website ist nicht erreichbar. Wie ist es mit dem telefonieren? Will um die uhrzeit noch keinen aus dem Bett schmeisen!

    Edit:14.01. Obelix hat recht!
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Voicemail abhören geht, 040 angerufen werden geht, Gateway zu fwd geht.

    jo
     
  3. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist das

    Bis gestern 23.30Uhr ging alles. Heute habe ich nicht mal eine Linie ??
     
  4. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo BomBastiK,
    ich finde das mit "mal wieder" ein wenig übertrieben. Ich bin nun seit fast einem Jahr bei Sipgate angemeldet, und die Webseite ist für mich das 1. Mal nicht erreichbar. Vieleicht hatte ich ja glück, aber ich kenne Seiten die öfter down sind.

    OT on
    Mein ehemaliger Vermieter hat auch mal gesagt "Ist die Pumpe für die Heizung schon wieder kaputt", und das nach 10 Jahren.
    OT off
    :D :D :D

    mfg OBELIX
     
  5. hexenstrand

    hexenstrand Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Traurig nur das viel geworben wird und wenn man dann als Neuling dazu kommt nur Störungen hat.
    Mann soll sich auch nicht nach den noch Schlechteren ausrichten, sondern zum Besseren streben.
     
  6. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist geändert!
     
  7. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da hab ich wohl heute zulange geschlafen :wink:

    Homepgae ist von mir aus erreichbar :D
     
  8. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @hexenstrand,


    na ja 100% wird mann nirgens bekommen. Auch bei der Telekom gibt es ausfälle. Sicher strebt auch Sipgate na Besseren, nur hatt mann manche Störungen nicht immer selbst zu verantworten. Es gibt manchmal Bösewichte, die mit DoS-Attacken den Server lahm legen. Und was das Telefonieren betrifft, mit Sipgate sogut wie keine Ausfälle. Also ich bin zufieden mit denen.



    OBELIX
     
  9. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da die eigentliche Störung erledigt ist schließe ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.