Wechsel 1&1 2GB auf DSL-Flat & Telfonflate nicht mög

Christian123

Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,
ist ein solcher wechseln nicht im kundenprofil möglich. ich finde immer nur das paket mit dem 6000er anschluss. ich will aber den 2000er wegen der grundgebühr behalten und vom volumentarif auf eine flaterate mit telfonflate wechseln. wieso geht das nicht, kann nichts finden...

gruß christian

Die Antwort ist ganz einfach : An der 6000er verdient 1&1 mehr . Besonders da Du mit großer Wahrscheinlichkeit NACH dem Upgrade ebenfalls nur 2000 erhältst , wie ich z.B. Oder mit viel Glück sogar 3000 , wie Andere hier , natürlich zum 6000er Preis .
Mittlerweile würde ich Dir eh von 'alles bei einem Anbieter' abraten !! Nimm die Flat und die Phoneflat von verschiedenen , nicht 1&1 - Anbietern . Das Internet und die (Computer-) Zeitungen sind voll mit Angeboten .

der vertrag wurde aber gerade erst abgeschlossen und würde man doppelt zahlen. natürl. verdienen die an einer 6000er leitung mehr,aber kann man tatsächl. nicht auf eine flat umstellen ohne die bandbreite zu erhöhen?

Hallo Christian,

es gibt durchaus die Möglichkeit sein Paket individuell zusammen zu stellen, unter dem 6000 Paket gibt es einen weiteren nicht so auffälligen Link "Wechselmöglichkeiten zu anderen 1und1 Angeboten", dort kann man sein eigenes Wunschpaket zusammenstellen, mit allen Optionen die 1und1 z.Zt. bietet. Wobei die Konditionen sich natürlich etwas anders sind.
z.B. keine 12 Monate kostenlose Phoneflat, DSL-Fon Router ab 56 ¤ und eine Einrichtungsgebühr von ca. 30 ¤ für die 2000 Line.
Aber schau Dir das mal im ControlCenter an.

Gruß Thomas

Hallo,

ich hol diesen Thread mal hoch weil ich so etwas ähnliches vorhabe (DSL-Anschluß der Schwiegermutter, habe erst nächste Woche Zugriff aufs ControlCenter):

Stand jetzt: 1000er DSL von der DTAG, 1GB-Tarif von 1&1
Ich würde gerne für sie haben:
1000er DSL von 1&1, Flatrate für 4,99 (geht lt. PLZ) und Phoneflat

Hat jemand so eine Umstellung schon einmal gemacht und wenn ja gibts da Hardware dazu (FBF5050 würde reichen)?
Für Infos bedanke ich mich schonmal

Gruß

Hi! Geht unter Upgrade. Kostet aber Bereitstellungsgebühr wie bei einem Neueinsteiger (50¤ bei DSL1000). hardware kostet je nach Typ zwischen 45 und 85 ¤ plus 10 ¤ Versandkosten. Die neue Fritz!Box 7170 gibt's leider erstmal nur für 1&1-Neukunden, nicht für Bestandskunden.

Hallo,

hab den upgrade gerade durchgeführt, Umstellungskosten 49,95¤, Hardware FBF 5050 36¤, passt soweit alles.

Danke für die Info.

Gruß

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,461
Mitglieder
377,885
Neuestes Mitglied
gooseman22383