.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wechsel in die Deutschland Flat?????

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von DSL-Hexe, 12 Feb. 2006.

  1. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Ein Kumpel hat mich gefragt ob es bei einem Wechsel von einem Volumentarif 2000 MB auf die Deutschland Flat es noch subventionierte Hardware von 1&1 gibt.

    Weiss einer was??
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Ich denke mal schon, es ist ja in dem Sinne eine Vertragsverängerung. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Ansonten Kündigen und neu anmelden. Der Anschluss wird so oder so wenn man wechselt auf Resale DSL umgestellt.
     
  3. dfr

    dfr Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bochum
    Moin moin,

    subventionierte Hardware gibt es, allerdings standardmäßig nicht die Fritz!Box sondern irgendwas "kleineres"...

    Genauer kannst du das aber sehen, wenn du über das ControlCenter Tarifwechsel, Upgrade o.ä. anwählst und dich durchklickst, du brauchst ja zum Schluss nicht zu speichern.

    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es nach einem Anruf bei der Hotline auch möglich war, die Fritz!Box zu erhalten und zwar zu den gleichen Konditionen wie für Neukunden.


    Glück auf
    Dirk
     
  4. Peppi

    Peppi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... also bei mir gabs vor einer Woche entweder die alte 7050 oder die neue 7170 beim Wechsel von 2GB auf Deutschland-Flat !!!

    (Warte eigentlich nur noch auf die Lieferung ;) )

    Gruß
    Peppi
     
  5. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Das ist gut zu hören das man beim Wechsel in die D-Flat neue Hardware bekommt. Ich kann bei mir kein Wechsel simulieren weil ich sch DSL 6000 (DSl3000) und Deutschlandflat habe.