.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wechsel von GMX zu GMX

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von betzi7, 12 Feb. 2006.

  1. betzi7

    betzi7 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich bin zur Zeit Kunde bei GMX und hab meinen Anschluss und die Flat bei denen! Die Flat ist zum 28.02.06 von mir gekündigt worden (Kündigung wurde bereits bestätigt).
    Mich interessiert ob es möglich ist ein DSL-Wechsler Angebot von GMX warhzunehmen.
    Auf Deutsch: Bei GMX gekündigt und will wieder hin (wegen der Aktion mit 1 Jahr Flat umsonst).

    Sollte das nicht gehen, kann ich dann zu 1und1 wechseln? Oder geht das auch nicht, weil die gehören ja auch zu United Internet!

    mfg
    betzi
     
  2. SuperMatze

    SuperMatze Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    es wurde immer mal wieder von anderen Usern berichtet, dass es nicht möglich ist, bei GMX & Co nach einer Kündigung gleich wieder einen Vertrag zu bekommen. Um eine genaue Antwort zu erfahren, hilft Dir wohl einfach mal ausprobieren.
    Allerdings solltest Du Dich von vorn herein darauf einstellen, zu einem alternativen Anbieter gehen zu müssen.

    Matze