Wechseln zwischen I-Net Telefonanbietern

ts201

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mehrere Anbieter eingetragen und sind auch alle aktiv. Nur wie kann ich z.b. nun sagen, ich möchte über Anbieter 1 telefonieren oder dann auch mal über Anbieter 2 oder so... ?
 
Guckst du einfach mal in den Hilfetext der FBF unter Telefonie -> Nebenstellen.

Oder du liest mal in Ruhe einfach ein paar Beiträge hier im Forum! :roll:
Bzw. im richtigen Forum!

Ach ja: Zur Not gibt es auch noch diverse Bedienungsanleitungen!
 
Danke, habe ich. Aber das heißt, ich kann nur max. 3 Nummern pro Anschluss zuweisen, stimmts ?
Allerdings möchte ich über mein Telefon mein Festnetzanschluss nutzen + 4 weitere I-Net-Telefonieanschlüsse.
Dies ist also nicht machtbar, oder ?
 
Nein, das geht problemlos auch mit bis zu 10 Nummern pro Anschluß. Es sei denn, dein Telefon hat keine Ziffern oberhalb von 3 - in dem Fall würd' ich mir dann allerdings mal ein Neues gönnen. :)
 
die Felder kommen erst dazu, wenn man das dritte ausgefüllt hat *fg*
Das hat schon viele gewundert die erstmal nur reinschauen in die config und nur 3 felder sehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.