Wecker bei Fritz-Box 7050

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
hat jemand schon mal den Wecker ausprobiert das Telefon klingelt ja nur einmal wie soll man da Wach werden oder hab ich was übersehen
 
Hallo!

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Weckzeit über ein angeschlossenes Telefon umzuprogrammieren?
Mein PC steht nun mal nicht im Schlafzimmer ...
 
AVM sagt "no"

Hi !
.. laut AVM derzeit nicht möglich. :cry:

cu rmer :D
 
buehmann schrieb:
Bei mir gibt die Box erst nach ca. 4 Minuten auf, mich zu wecken. Im Display meines Telefons wird dabei übrigens "Fritz!Box Weckruf" angezeigt: schick.

In meinem Telefon steht **41! Ist mir eigentlich egal, mir kommt gerade nur ein Gedanke, ob ich über Telefon auch den Weckruf einstellen kann!?

z.B. #41*0*#91** zum deaktivieren? Quittungscode bekommt man, funktioniert aber nicht! ;-)
#91** ist wie ich glaube ja der code zum speichern, oder?

Gruß
Chrischi
 
die Antwort steht genau oben drüber...
 
Re: AVM sagt "no"

rmer schrieb:
Hi !
.. laut AVM derzeit nicht möglich. :cry:

cu rmer :D

die Antwort steht genau oben drüber...

Ok, das wußte ich nicht, das nur die Sachen möglich sind, die AVM für möglich hält. Ich hatte bis jetzt den Eindruck, entschuldige wenn ich mich irre, das einiges mehr möglich ist als AVM denkt...
 
das glaub' ich kaum - aber es mag einiges geben, was AVM erst freigibt, wenn's funktioniert :wink:
 
NN schrieb:
das glaub' ich kaum - aber es mag einiges geben, was AVM erst freigibt, wenn's funktioniert :wink:

Eben...genau dafür gibt es Foren (wie dieses), wo es Pfiffige Leute gibt, die das eine oder andere schneller funktioniert bekommen wie AVM! 8)

Ich kann es (noch?) nicht, aber werde mich in der Winterzeit jedanfalls einweing mit den Innereien der Fritzbox befassen.

Hier gibt es so viele Experten, die werden das bestimmt im Handumdrehen schaffen, wenn sie nur wollten.

Naja, deine Meinung, meine Meinung....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.