Wegportierung von Nikotel !!

hertfelderu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Kosten anfallen, wenn man seine portierte Festnetznummer von Nikotel zu einem anderen Provider portieren möchte.

Für mich sind nur die Kosten wichtig, die Nikotel für die Wegportierung erhebt.

Danke für eure Antworten.

Mfg. Uwe

Hallo,

hat den noch keiner von Euch eine Nummer von Nikotel wegportiert? Nach einem Telefonat mit Nikotel wurde mir zwar zugesagt, dass das Wegportieren der Nummer nichts kosten würde, bei dem Gespräch hatte ich aber den Eindruck, dass die Aussage nicht so richtig ernst gemeint war.

Danke für Eure Antworten.

Mfg. Uwe

Hallo Uwe,

ich habe meine von der Telekom zu Nikotel portierte Rufnmummer letztes Jahr zu dus.net portiert.

Ich muss nochmal in meinen Unterlagen genau nachschaun, ich glaube aber, das ich bei nikotel nichts bezahlt habe.

Ich schau noch mal nach.

Gruss Gregor

Hallo Gregor,

vielen Dank für deine Antwort. Dan war die Aussage des Nikotel Mitarbeiters doch richtig. Dieser sagte zu mir, dass seitens Nikotel keine Kosten anfallen.

Nochmals Danke.

Mfg

Uwe

Statistik des Forums

Themen
245,817
Mitglieder
373,068
Neuestes Mitglied
Juliuscesar2272
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.