Wegwerfadressen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FP4Lisa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
auch Gefahr mich hier gleich als "Neuling" unbeliebt zu machen, aber ich musste ja so lachen als ich mich hier registriert habe.
Hey meint ihr wer sich hier mehrfach anmelden will, der kann nur hotmail, yahoo oder eine Wegwerfmail verwenden? Ohweh, man kann sich bei web.de, bei aol, bei t-online, sogar bei 1&1 und tausend anderen schnell eine Mailaddy erstellen, sich registrieren und dann die Mail gleich wieder löschen. Was soll der Kinderkram? Eine Prävention gegegen Mehrfachregistrierungen ist das nicht. Es ist nun mal überall möglich, sich schnell und auch anonym (durch falsche Angaben) eine Mailaddy anzulegen und das geht nicht nur bei yahoo und hotmail. Das ist wirklich lächerlich.
Eine Datenbank hält man sauber, indem man "tot"-Registrierungen löscht und gut ist, die Doppeluser verschwinden dann schon von allein. Klingt so als hättet ihr des öfteren Zank, das sich Leute nicht trauen ihre Meinung zu sagen, weil dann evtl der Nick gesperrt würde und sich dann noch einen anonymen-Mecker-Nick zulegen. Wenn das so ist, dann solltet ihr am Ton in eurem Forum arbeiten. Wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach!
Mir soll es egal sein, wenn ihr meine hotmail eben nicht mögt und meine yahoo auch nicht, ich habe noch ein paar von anderen "Providern". Meine Meinung ist: wer sich hinter 2 Nicks verstecken will, der kann das auch. Solche Maßnamen bringen nur Lacher und ehrgeizige, die sich sagen "jetzt erst recht". Denkt mal drüber nach!
Ich schau nun nach dem, weswegen ich mich hier angemeldet habe! Bin kein Doppelnick! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320