Weihnachtsspende für NeelixThomas

Nokiast

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte gerne an NeelixThomas und seine "Hintermänner" eine Weihnachtsspende leisten.

Ich finde die bisher geleistete Arbeit und die Freundlichkeit, uns allen die Ergebnisse zur Verfügung zu stellen, großartig.

Danke und frohe Weihnachten.

Wohin? Bitte PM. Danke
 
Spende!

Ich schließe mich dem an. bitte kto daten hier posten oder per pm an mich.
ich finde ihr habt euch ein paar "förderungsmittel" verdient (und riesen großen Lob und DANKE natürlich auch). Wie du/ihr das dann einsetzt bleibt euch überlassen.

:groesste:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auhc der meinung, neelix sollte den link "spenden" im wiki entlich einen verweis geben! ein paypal konto wäre dochmal was. oder einfach eine amazon-wunschliste.
 
Die Idee mit der Wunschliste gefällt mir :) werde mir was überlegen.

Falls Ihr öfter bei Amazon bestellt könnte ich ja mal meinen Partnerlink geben (da bekomme ich ein paar Cent rein und Ihr habt keine Extra ausgaben...)
 
klar, sowas geht auch! sogar billiger für uns alle :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es sich das Lob von uns verdiehnt hat und die Idee mit Amazon gut ist!

Ihr macht sehr tolle Arbeit! Bleibt bitte am Ball :D

Mfg,
Matthias
 
Neelix

das mit amazon ist ne gute idee

mach doch mal ne wunschliste - gibt genügend Weihnachtsmänner ( und -frauen ?) hier, die gerne Wünsche erfüllen, ich auch.

Respekt zu deiner Arbeit, das kann nicht jeder.
Weiter so.

Gruß
Ekki
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich auch nur anschließen..
ist echt.. genail was da geleistet wurden ist..
weiter so... THX

mgf

aybiss
 
Ich bin so ungeniert und frage einfach: Wie geht das mit Amazon und dem NeelixThomas Wünsche erfüllen?
 
es gibt bei amazon 2 möglichkeiten:
1. neelix gibt uns einen link, wenn wir über diesen bestellen bekomtm er pro bestellung eine prämie von amazon - für euch entstehen keine weiteren kosten
2. neelix gibt uns einen link, auf dem wünsche von ihm raufstehen. produkte, die man bei amazon erwerben kann, die er gerne haben möchte. dann kann man auf ein produkt draufklicken und es für ihn kaufen. es wird direkt zu ihm gesandt, ihr müsst das "nur" bezahlen.
 
Kleine Anmerkung:
Nutzt nach Möglichkeit die zweite Variante, da die erste einen Affiliate-Link enthält. Den müssten wir löschen und den Poster ggf. verwarnen, weil solche Links gegen die Forenregeln verstoßen.

Grüße Dirk
 
Zum Glück gibt es ja nicht nur dieses Forum!

@NeelixThomas: Den Affili-Link kannst du ja einfach auf einer deiner Seiten setzen, das gibts hier auch nix zu löschen, verwarnen und/oder auf die Forenregeln zu verweisen.
Ich bin ja nachwievor der Meinung, daß dieses Projekt ein eigenes Forum verdient, aber das habe ich leider nicht zu entscheiden.
jetztbestimmtverwarndwerdenderweise, pEtEr
 
@Ghostwalker

na das wollen wir ja nicht, ich hatte mir es so gedacht den Affiliate Link unter Spende ins Wiki zu setzen das währe ja Ok oder? Will um das ganze auch nicht soviel wind machen. Die Idee mit der wunschliste finde ich irgendwie witzig :)
 
Das SOT-Wiki gehört nicht zum Forum; damit gelten unsere Regeln da nicht.
 
als erstes nocheinmal vielen Dank für Eure wirklich liebe Idee mir ein Dankeschön zukommen lassen zu wollen, das freut mich sehr (obwohl ich SOTClient und das Portal aus Freude an der Sache betreibe) da wie ich schon angesprochen habe, Geldspenden mir ein extremes unbehagen besorgen (genau erklären kann ich es nicht) finde ich die Idee mit dem Aff.Link bzw. der Wunschliste sehr witzig und interessant (so kann sich jeder der möchte seine Art und Weise der Unterstützung aussuchen). Ich habe im NewThomson Wiki einen kleinen Text und die Links jeweils zur Wunsliste bzw. den Affiliate Link hineingeschrieben und hoffe die richtigen Worte gefunden zu haben.

Ein klein wenig schade finde ich das die vielen Helfer irgendwie keine Möglichkeit haben ein Dankeschön zu bekommen, aber ich werde mir mal was einfallen lassen. Denn ohne (ich nenne jetzt keine Namen sonst vergesse ich noch jemanden) alle diese Menschen würde ich vor lauter Support, Wiki schrieben oder Ehrenlinks posten ;-) gar nicht zum programmieren kommen.

Von mir also ein herzliches Dankeschön für alle die hier sehr selten genannt werden (inkl. den sehr geduldigen Forum Moderatoren :) )
 
Also alle haben recht. SUPER Arbeit die Du hier leistest.

VIELEN DANK !!

Kleiner Hinweis: Bei deiner Wunschliste ist dein "Echter Name" angezeigt.
Vielleicht ist dieses so nicht gewünscht. Man hat zwar nichts zu verstecken
aber so wie hier im Forum ist man INKOGNITO. (Halbwegs ;) )
 
neelix, ich weiß, du machst das aus spaß an der freude, aber trotzdem hast du einiges geleistet!
und ich kann mich nru wiederholen: falls du irgendwie hilfe (programmierung im sot-portal, testing, support oder was auch immer) brauchen solltest, kannst du gerne auf mich zurückgreifen!
 
@Grinch danke :)

Bei deiner Wunschliste ist dein "Echter Name" angezeigt.

Dank der komischen Gesetzgebung und den allseitsbeliebten Abmahnanwälten findet man sogar leider meine Adresse und Telefonnummer im Impressum von daher stört mich das dann gar nicht mehr :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.