.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

weis nicht wie :( *heul*

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von hakto, 30 Apr. 2005.

  1. hakto

    hakto Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    hab mal ne frage. Habe es endlich geschafft Asterisk zu installieren und nun häng ich schon wieder fest. :(

    Möchte eigentlich nur zum testen mal ne ganz simple variante Probieren aber weis einfach nicht was in der extension.conf und in der sip.conf stehen muss.

    Ich hab vor von Punkt A nach Punkt B zu telefonieren.

    Beschreibung:

    Ausgangssituation

    Punkt A

    hier steht der Asterisk Server und ein IP-Telefon

    Punkt B

    hier steht ein weiteres IP- Telefon



    Ziel


    Punkt A soll über den Server Nach Punkt B telefonieren können und andersrum





    ja das ist mein Ziel mehr nicht ( er soll nciht ins Festnetz telefonieren können, keinen anrufbeantworter haben nix ... nur von Punkt A nach Punkt B) ich komm einfach nicht drauf wie die extension.conf und die sip.conf aussehen muss.


    PS. Wusel mich schon die ganze Zeit durchs netz aber ich rall es einfach nicht. Kann mir nciht bitte mal eine ein beispiel für die beiden datein fertigen und mich von diesen qualen erlösen?



    mfg

    hakto
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0