.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weitere Anbieter in UK ?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von aikon, 26 Jan. 2005.

  1. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es neben Sipgate in UK noch andere Anbieter, die gleichfalls (theoretisch oder praktisch) die geographische Ortnummer aus UK ohne Grundgebühr anbieten ?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    gossiptel bietet in Zusammenhang mit dem 500 Minuten Tarif oder der Flatrate für 19,99 Pfund incl. MwSt. eine DID an.

    http://www.gossiptel.com/

    jo
     
  3. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gossiptel sieht nicht schlecht aus, das Angebot kannte ich aber schon. Sipgate besticht ja gerade durch die DID für Lau, für incoming Nutzung ideal. Das nur incoming aber bis auf den Intrconect nicht viel bringt, birgt auch so seine Probleme und dürfte auch zu der Knappheit der Nummern bei Sipgate beitragen.

    Hat hier schon mal jemand Gossiptel probiert ?
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Habe jetzt lange nichts mit gossip gemacht, bin aber "User der ersten stunde". Ich weiss dass die auf sehr soliden Grundlagen stehen, sowohl technisch als auch wirtschaftlich. Ausprobieren kannst Du ja erstmal mit prepaid, Du kriegst auf alle Fälle eine 0870 nummer dazu.

    jo
     
  5. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine kostenlose 0870 Nummer läßt sich auch unter http://www.speak2world.com/ registrieren.
    Diese kann man dann auf seinen bestehenden VoIP account weiterleiten lassen.
     
  6. Aesthetic

    Aesthetic Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat einer vielleicht schon die flatrate ausprobiert?
    ein paar erfahrungsberichte wären nicht schlecht :p