.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weitere ENUM Abfragemoeglichkeit

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von voipd, 21 Jan. 2006.

  1. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. DirkKn

    DirkKn Mitglied

    Registriert seit:
    15 Nov. 2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, aber diese Seite kann auch dazu dienen zu zeigen, wie man es nicht machen sollte: Es wird nämlich die Priorität ignoriert, d.h. die eingetragenen Services kommen in willkürlicher Reihenfolge, so dass es z.B. auch passieren kann, dass die normale Festnetznummer ganz oben steht. :(
     
  3. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, ist mir gestern auch aufgefallen (heute morgen gehts augenscheinlich erstmal korrekt): es wurde als SIP-Service gestern nur meine Eindeutig als 2te SIP-URI angegebene SIP-URI angezeigt. Zwar nicht wirklich schlimm, aber auch alles andere als korrekt.
    Das Telefon zuerst gefunden wird ist egal, schliesslich sucht dein VoIP-Telefon bei der ENUM-Abfrage nach dem Service SIP, wenn die reine Telefonnummer also als TEL eingetragen ist, stoert das absolut nicht