.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weitere GMX Tarife?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von DaLoosaa, 9 Dez. 2006.

  1. DaLoosaa

    DaLoosaa Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mahlow
    Hi,

    derzeit habe ich die GMX phone_flat. Allerdings bin ich zu Arcor gewechselt und bekomme mit dem All-Inc.-Paket ISDN sowie eine Telefon-Flat. Nun meine Frage: Gibt es bei GMX auch Tarife ohne Grundgebühr auf die man ggf. umsteigen kann? Auf der GMX Seite konnte ich etwas in der ARt leider nicht finden.

    MfG,
    Flo
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. DaLoosaa

    DaLoosaa Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mahlow
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab' das echt nicht gefunden. So gleich mal den Support anschreiben ;)