.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weitere Mobitele-Discounter am Start (Klarmobil, easyMobile)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von supasonic, 19 Sep. 2005.

  1. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht munter weiter, mit neuen Mobil-Discounter-Marken.

    Nach Simyo, Debitel-light und Blau (wen vergessen?) kommen demnächst easyMobile (easymobile.nl/germany) und Klarmobil.de dazu.

    Und weitere sollen noch folgen ...
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rufnummern-Portierung ist bei Klarmobil möglich - kostest aber, zusätzlich zu der "Ablösesumme" an den alten Provider, noch mal 25 EUR. Es wird das T-Mobile Netz genutzt.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, seit heute ist easymobile.de am Start.

    sehr positiv: Rufnummernmitnahme zu easyMobile.de: 0,00 Euro
    Gebühren: Minute 16c, SMS 12c

    Das Guthaben scheint nicht nach einer bestimmten Zeit zu verfallen. Allerdings gibt es einen Mindestumsatz: 6 Euro in 3 Monaten - das sollte zu schaffen sein.
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    sehr negativ: Taktung 60/60 und Anrufe zur Mailbox nicht kostenlos

    Damit ist der niedrigere Minutenpreis gegenüber den Konkurrenten nur Augenwischerei.
     
  6. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    10¤Grundgebühr*12Monate*2Jahre=240¤, alle 2 Jahre ein aktuelles Handy im Wert von >250¤ (ebay) gratis.

    Nö, ich bleibe bei meinem Vertrag ;-)
     
  7. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Robinson: So lange man nicht mehr als für 10 ¤ in den 2 Jahren der Laufzeit telefoniert stimmt diese Rechnung schon.

    Wie auch immer, am Ende muss jeder für sich selbst ausmachen, welche Variante nun besser ist.