.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung an ein anderes Telefon innerhalb des Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von dennisjaneway, 5 Juli 2005.

  1. dennisjaneway

    dennisjaneway Neuer User

    Registriert seit:
    18 März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So,

    ich denke mein Problem ist am besten was für ein neues Thema.

    Also nochmal:

    Möchte gerne ankommende Anrufe an ein anderes Telefon weiterleiten (brauchen wir, da ich in der Telefonzentrale sitze!)

    Das Problem ist nur leider, klappt irgendwie nicht.

    Wenn ein Anruf ankommt, habe ich versucht, dem anderen Telefon eine normale Festnetznummer meines VoIP Anbieter zu geben, und durch drücken von TRNF und die Nummer das Gespräch weiterzuleiten, aber da kriege ich nur ein error!

    Das ist eine Funktion die so hochgradig wichtig für uns ist, deswegen hatten wir uns ja auch für dieses Telefon entschieden......

    Mfg

    DJ