.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung bei 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von MichaW2000, 20 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaW2000

    MichaW2000 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Guten Tag, ich möchte im ControlCenter bei 1und1 eine Weiterleitung meiner IP-Nummer aufs Handy eintragen. Das funktioniert auch (das Eintragen) allerdings kommt nur nach 1 min. ein Besetzt. Was muss ich noch beachten? muss ich bei der Phonbox noch etwas eintragen?? Parallelruf geht auch nicht.
    Ny Micha
     
  2. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was Du machen mußt:

    1. Alle Beitrage zu den Themen lesen.

    2. Sich dran gewöhnen das bei 1und1 nicht auf anhieb funktioniert. (Andere sind auch nicht besser)

    3. Fall das Problem in einigen Tagen nicht von alleine besser wird den Support nerven.

    Und in der Box brauchst Du nichts weiter eintagen. Das sollte so klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.