.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung eines Anrufes zb. von Line1 zu Line2

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Nettomo, 22 Aug. 2005.

  1. Nettomo

    Nettomo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich habe seit einiger Zeit einen Sipura SPA-2000,
    habe mir nun einen Sipura SPA-2002 zugelegt.

    Nun habe ich vernommen das es möglich sein soll zb. einen Anruf welcher auf Line2 ankommt an Line1 weiterzuleiten.
    Wie genau müssen die einstellungen aussehen wenn ich zb. 2 Acounds bei Sipgate habe,
    und für ankommende Gespräche ein und das selbe Telephon verwenden möchte ?


    Danke im voraus
    Nettomo
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Beim 2000 funktioniert es definitiv nicht, da die Provider Weiterleitungen (noch) nicht unterstützen und es intern nicht vorgesehen ist. Ob sich letzteres im 2002 geändert hat, weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Nettomo

    Nettomo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Robinson,
    genau das ist das was ich auch nicht weiß und nur gelesen habe das es mit dem SPA-2002 gehen soll.
    Jedoch Internet Shops wollen verkaufen.


    http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT

    --> Telekomonkation
    --> Voice over IP
    --> Telefonadapter Sipura SPA-2002 (2xFXS)

    Deswegen frage ich nach,
    op jemand geaueres weiß.
    Das Konfigurationsmenü ist nämlich ziemlich gleich mit dem SPA-2000.


    Gruß Nettomo
     
  4. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist afaik nur mit einem SPA-1001 möglich, zwei Leitungen auf einem Telefon auflaufen zu lassen.
     
  5. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Wenn Du Dich darauf beziehst, dann wirst Du das selbe Problem haben, wie die Nutzer des 2000er, denn dann hängt es am Provider.