Weiterleitung eines Anrufes zb. von Line1 zu Line2

Nettomo

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit einen Sipura SPA-2000,
habe mir nun einen Sipura SPA-2002 zugelegt.

Nun habe ich vernommen das es möglich sein soll zb. einen Anruf welcher auf Line2 ankommt an Line1 weiterzuleiten.
Wie genau müssen die einstellungen aussehen wenn ich zb. 2 Acounds bei Sipgate habe,
und für ankommende Gespräche ein und das selbe Telephon verwenden möchte ?


Danke im voraus
Nettomo
 
Beim 2000 funktioniert es definitiv nicht, da die Provider Weiterleitungen (noch) nicht unterstützen und es intern nicht vorgesehen ist. Ob sich letzteres im 2002 geändert hat, weiß ich allerdings nicht.
 
Hi Robinson,
genau das ist das was ich auch nicht weiß und nur gelesen habe das es mit dem SPA-2002 gehen soll.
Jedoch Internet Shops wollen verkaufen.


http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT

--> Telekomonkation
--> Voice over IP
--> Telefonadapter Sipura SPA-2002 (2xFXS)

Deswegen frage ich nach,
op jemand geaueres weiß.
Das Konfigurationsmenü ist nämlich ziemlich gleich mit dem SPA-2000.


Gruß Nettomo
 
Nettomo schrieb:
Nun habe ich vernommen das es möglich sein soll zb. einen Anruf welcher auf Line2 ankommt an Line1 weiterzuleiten.
Wie genau müssen die einstellungen aussehen wenn ich zb. 2 Acounds bei Sipgate habe,
und für ankommende Gespräche ein und das selbe Telephon verwenden möchte ?

Es ist afaik nur mit einem SPA-1001 möglich, zwei Leitungen auf einem Telefon auflaufen zu lassen.
 
*Anrufumleitung bei: ohne Antwort, besetzt oder immer Ruhe vor Anrufen
* Anrufweiterleitung
Wenn Du Dich darauf beziehst, dann wirst Du das selbe Problem haben, wie die Nutzer des 2000er, denn dann hängt es am Provider.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.