Weiterleitung internes Gepräch von TFE

goldfischli

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum !

Hardware: FBF Wlan an einem analogem Anschluß
Ich habe eine Türsprechstelle (Doorline a/b) an den FON2 angeschlossen. Die Türsprechstelle hat keine spontane Amtsberechtigung und wählt beim Klingeln einfach die 1. An FON1 habe ich eine Gigaset mit 3 Telefonen.

Wenn jetzt jemand an der Haustür klingelt, klingeln auch die Telefone. Soweit so gut. Aber ich habe für FON1 auch einen Parallel Call über VoIP nach Sipgate eingerichtet (Dort geht dann mein Anrufbeantworter ran wenn jemand meine Festnetznummer wählt).
Leider funktioniert der Parallel Call nicht für das interne Gespräch von FON2 (Türsprechstelle) nach FON1 (Telefon). Hat da jemand eine Lösung?
Wäre doch nett wenn der AB rangeht wenn ich nicht zu Hause bin und jemand an der Haustür klingelt ;-)

Gruß
Goldfischli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.