.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weiterleitung internes Gepräch von TFE

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von goldfischli, 2 Jan. 2006.

  1. goldfischli

    goldfischli Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum !

    Hardware: FBF Wlan an einem analogem Anschluß
    Ich habe eine Türsprechstelle (Doorline a/b) an den FON2 angeschlossen. Die Türsprechstelle hat keine spontane Amtsberechtigung und wählt beim Klingeln einfach die 1. An FON1 habe ich eine Gigaset mit 3 Telefonen.

    Wenn jetzt jemand an der Haustür klingelt, klingeln auch die Telefone. Soweit so gut. Aber ich habe für FON1 auch einen Parallel Call über VoIP nach Sipgate eingerichtet (Dort geht dann mein Anrufbeantworter ran wenn jemand meine Festnetznummer wählt).
    Leider funktioniert der Parallel Call nicht für das interne Gespräch von FON2 (Türsprechstelle) nach FON1 (Telefon). Hat da jemand eine Lösung?
    Wäre doch nett wenn der AB rangeht wenn ich nicht zu Hause bin und jemand an der Haustür klingelt ;-)

    Gruß
    Goldfischli